Frage: Babybrei 4 Monate alt

Hallo ich habe meinen Sohn jz ein paar mal ein paar Löffel Karotten Brei angeboten Jz hat er heute das erste mal 40 ml Brokkoli gegessen was ihm sehr gut geschmeckt hat Jz habe ich bemerkt das er rote Bäckchen hat kann das auf eine Allergie hindeuten ?

von Tata21 am 24.03.2020, 16:09

Antwort auf: Babybrei 4 Monate alt

Liebe T., rote Bäckchen ohne sonstige Symptome sind kein Hinweis auf eine Allergie, die gegen die übliche Beikost in diesem Alter auch extrem selten beobachtet wird. Alles Gute!