baby spuckt ständig durch die nase . hilfe

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: baby spuckt ständig durch die nase . hilfe

Sie erbricht ständig durch die nase so 4-5 mal am tag ob nach dem trinken oder stunden danach .

von franzi. am 09.02.2013, 18:42

Antwort auf: baby spuckt ständig durch die nase . hilfe

Liebe F., wenn das das normale Spuckeln ist und Ihr Kind trotzdem gut gedeiht, dürfen Sie es als normal ansehen, dass einem Baby das Erbrochene oft auch aus der Nase läuft. Sollte Ihnen das Spucken an sich besorgniserregend sein, wenden Sie sich bitte an Ihren Kinderarzt. Alles Gute!