Baby schläft manchmal komplett durch .. essen?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Baby schläft manchmal komplett durch .. essen?

Halll Dr. Busse, meine Tochter wird in Kürze 4 Monate alt. Es gibt Nächte wo sie durchschläft von 00- 08 Uhr dann gibt es auch Nächte wo sie Augen noch zu hat und schläft aber extrem unruhig wird und sie die ganze Zeit an der Faust nuckelt bis ich sie höre und wach werde. Dann hole ich ihr auch ne Flasche und sie trinkt ihre pre Nahrung. Würden sie sagen ich sollte, auch wenn sie wirklich durchschläft nach 4-5 std ihr doch mal die Flasche anbieten? Und ist das in Ordnung das sie o schläft ?

von Lenii8989 am 25.06.2023, 21:02

Antwort auf: Baby schläft manchmal komplett durch .. essen?

Liebe L., Sie dürfen die lange Nachtpause ohne Sorgen genießen und müssen ihr gesundes Baby nicht wecken zum Füttern. Alles Gute!

Antwort auf: Baby schläft manchmal komplett durch .. essen?

Wenn deine Tochter gesund ist und gut gedeiht ist es ein Segen für dich, dass sie so gut schläft ;-) dann kannst du sie auch schlafen lassen.

von E.M.M.A am 25.06.2023, 22:51