Frage: Baby Rollator gerne an alle

Lieber Hr. Dr. Busse Anna (13 Monate alt) krabbelt, steht über den Halb Kniestand auf und setzt sich auf. Sie geht auch an Möbeln entlang. Jetzt hat sie Ihren Baby Rollator (weiß nicht wie das Ding wirklich heisst schaut aus wie ein Rollator für alte Menschen aber in klein) entdeckt und flitzt mehrmals am Tag ein paar Minuten damit herum (unter Aufsicht). Ist das o.K. oder fördere ich damit evtl. Ein falsches Gangbild. Mfg Natascha

von Natascha 1981 am 14.06.2015, 11:31

Antwort auf: Baby Rollator gerne an alle

Liebe N., so ein Schiebewagen oder ähnliches darf Ihre Tochter gerne benutzen. Nur die "Gehfrei" zum Hineinsetzen sind schädlich und gefährlich. Alles Gute!

Antwort auf: Baby Rollator gerne an alle

Meine Tochter auch 13 Monate hat auch einen. Sie hat ihn auch seit sie versucht zu laufen immer benutzt. Hat jedoch schon mit 8 Monaten angefangen. Sie kann seit 3 Monaten frei laufen und das Gangbild sieht total normal aus.

von DannaM am 14.06.2015, 15:08