Frage: Baby Lachen mit Ton

Hallo Herr Dr. Busse, ich hatte vergessen das meinen Arzt bei der U4 zu fragen: gibt es einen Richtwert, ab wann Babies mit Ton lachen? Ich bin noch nicht besorgt, jedoch kann meine Tochter das mit 15 Wochen noch nicht. Ist das im Rahmen? Sie ist aber grundsätzlich eher eine Grüblerin… Ich danke Ihnen!

von Ananas91 am 14.06.2021, 07:09

Antwort auf: Baby Lachen mit Ton

Liebe A., das mit den "Richtwerten" vergessen Sie bitte ganz rasch wieder. Jedes Kind darf seinen eigenen Fahrplan haben, und es zählt immer nur die Gesamtentwicklung. Und die kann am besten Ihr Kinderarzt bei den Vorsorgeuntersuchungen beurteilen. Alles Gute!