Frage: Augen, Nase und Ohren reiben

Meine Tochter (5 1/2 Monate) reibt sich neuerdings ständig die Augen, die Nase und die Ohren! Ich bin mir mittlerweile schon ganz unsicher. Anfangs tat sie dies nur wenn sie müde war (Augen reiben und Ohren ziehen) aber nun tut sie dies ständig. Woran kann das liegen? Könnte sie krank sein? Milben oder Pilze in den Ohren haben? Oder ist das reiben harmlos!

Antwort auf: Augen, Nase und Ohren reiben

Liebe Nike, aus der Ferne ohne eigene Untersuchung kann ich das leider nicht beurteilen. Lassen Sie doch einfach mal ihren Kinderarzt nachsehen. Alles GUte!