Frage: aufgeblähter bauch

Hallo Dr. Busse, mein Sohn 10 Wochen alt, bekommt die 1er Nahrung, da er ein Spuckkind ist und die Pre Nahrung zu flüssig war. Er bekommt 4-5 Flaschen am Tag á 200 ml, er trinkt die Flasche mit 3-4 Pausen wegen dem Bäuerchen ( sonst kommt alles wieder raus) aber trotz der vielen Bäuerchen hat er nach der Flasche einen sehr aufgeblähten Bauch so richtig gewölbt. Muss ich mir da Sorgen machen oder ist das normal. Es sieht fast immer so aus als könne der Bauch gleich platzen. Danke für die Hilfe MFG

von tayler2011 am 10.04.2011, 23:11

Antwort auf: aufgeblähter bauch

Liebe T., dass Sie so den gefüllten Bauch nach der Flasche sehen, ist völlig normal. Alles Gute!