Frage im Expertenforum Kinderarzt an Dr. med. Andreas Busse:

Auch Speikind!

Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse
Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

zur Vita

Frage: Auch Speikind!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo Dr. Busse! Uns geht es fast genauso wie Anja, aber bei uns ist es noch ein bischen schlimmer: Die Milch läuft nicht nur raus, Julian (7 Monate) spuckt richtig. Und was wir noch viel schlimmer finden: wenn Julian um 12 Uhr Mittag gegessen hat, spuckt er dieses noch abends um 17 Uhr wieder aus. Laut Ultraschall ist es kein Magenpförtner-Krampf. Und auch im Kopf (auch mit Ulraschall untersucht) soll alles in Ordnung sein. Noch ein Unterschied zu Anja ist, daß seitdem wir von HA2 Nahrung auf Brei und püriertem Gemüse mit Kartoffeln sind, das Spucken ein wenig nachgelassen hat. Vielleicht können sie uns ja auch einen guten Ratschlag geben. Danke Daniela und Thomas


Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse

Beitrag melden

Liebe DAnny, da hilft leider nur Geduld (und eine gute Waschmaschine). Leider gibt es keine Behandlungsmöglichkeit. Alles Gute!


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.