Frage: Auch Speikind!

Hallo Dr. Busse! Uns geht es fast genauso wie Anja, aber bei uns ist es noch ein bischen schlimmer: Die Milch läuft nicht nur raus, Julian (7 Monate) spuckt richtig. Und was wir noch viel schlimmer finden: wenn Julian um 12 Uhr Mittag gegessen hat, spuckt er dieses noch abends um 17 Uhr wieder aus. Laut Ultraschall ist es kein Magenpförtner-Krampf. Und auch im Kopf (auch mit Ulraschall untersucht) soll alles in Ordnung sein. Noch ein Unterschied zu Anja ist, daß seitdem wir von HA2 Nahrung auf Brei und püriertem Gemüse mit Kartoffeln sind, das Spucken ein wenig nachgelassen hat. Vielleicht können sie uns ja auch einen guten Ratschlag geben. Danke Daniela und Thomas

Antwort auf: Auch Speikind!

Liebe DAnny, da hilft leider nur Geduld (und eine gute Waschmaschine). Leider gibt es keine Behandlungsmöglichkeit. Alles Gute!