Frage: Alufolie

Ich habe eine zweite Frage: Nach der Schokolade habe ich Gummibaerchen gegessen (etwas säuerlich). Kann sich d&5;r Alufolie durch die Säuere der Gummibärchen oder durch die Magensäure aufgelöst haben?

Antwort auf: Alufolie

Vielen Dank für Ihre Antwort, welche ich erst gelesen habe nachdem ich die zweite Frage gestellt habe. Ich wünsche Ihnen auch ein frohes Neues Jahr!!!

Antwort auf: Alufolie

Ganz ehrlich sind deine Ängste allein in den letzten drei Posts sehr abwägig. Vielleicht könnte es dir helfen mal mit jemandem real drüber zu reden. Alles Gute Lilly