Frage: Aerochamber

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, In der Gebrauchsanweisung vom Aerochamber steht das man nach der Reinigung darauf achten soll das die Teile vorm Zusammenbau wieder trocken sind. Ich habe sie über Nacht trocknen lassen jedoch war heute morgen minimal Restwasser vorhanden (ganz wenig und das meiste habe ich durch schütteln und trocken wischen entfernt jedoch geht das beim Ventil scher ) und ich habe meine Tochter (9 Monate) damit inhaliert. Daran wird doch nichts schädlich sein oder? Liebe Grüße

von NICOLE6 am 18.11.2021, 09:06

Antwort auf: Aerochamber

Liebe N., wenn mal ein Tropfen Wasser übrig bleibt, ist das kein Problem. Generell sollten solche Gerätschaften immer sorgfältig getrocknet werden. Alles Gute!