tayler2011
hallo , mein sohn ist 4 1/2 monate alt und robbt im elternbett hin und her ( er gibt sich auch richtig mühe ) wenn man ihn lobt findet er das so toll :) , er kann seinen körper auch wie einen uhrzeiger drehen ( also keine rolle ) ! :) ist das denn irgendwie bedenklich das er das schon will ? und macht ?oder kommt das weil er so ein fliegengewicht ist ( 66 cm und 5870 gramm) ( kein frühchen nur niedriges geburtsgewicht) er hat sich auch schon mit 3 monaten alleine nach links und rechts gedreht aufn rücken und zurück viele grüße
Liebe T., "zu früh" irgendeine Fähigkeit zu erwerben, ist kein Nachteil. Sie müssen nur verstärkt aufpassen, dass er nicht aus dem Bett fallen kann. Und ich würde ihn nur noch ins eigene Gitterbett legen und sonst auf die Krabbeldecke oder in den Laufstall. ALles Gute!
Baby_2011_Xx
das ist doch normal, manche Kinder fangen eben schon früh an. mit 6 Monaten konnte meiner schon Krabbeln. da Entwickelt sich jedes Baby anders schnell.