Frage: 2 verschiedene Nahrungen

Hallo Herr Dr. Busse, meine Frage ist, kann ich meiner Tochter (8 Wochen) 2 unterschiedliche Nahrungen füttern?? Momentan trinkt sie Milupa Aptamil Comfort wg. starken Blähungen(zugabe von Reisflocken, Empfehlung vom KiA, da sie ein Speikind ist) aber ich hatte das Gefühl, als würde ihr diese nicht mehr ausreichen und füttere ihr deshalb seit letzter Woche tagsüber 4 x die Aptamil Comfort (ca. 170 - 200 ml) und vorm zu Bett gehen und 1 x nachts Milupa Aptamil 1 (selbe Menge wie Comfort)(auf Rat von einer Bekannten, die hat das auch so gemacht). Seit 2 Tagen hat sie aber ständig einen starken zwang zum pressen, sie schläft sehr schlecht ca. 4-5 Std (innerhalb. von 24 Std.) und drückt / presst / raunzt die ganze Zeit (Tag und Nacht). Sie hat auch seit 2 Tagen von alleine keinen Stuhlgang mehr, wasserlassen funktioniert aber einwandfrei und Fieber hat sie auch nicht. Was soll ich machen?? Soll ich die 1er wieder weg lassen und ihr dafür von der Comfort mehr geben oder nur die 1er füttern?? Bitte um Info, da mein KiA mom. im Urlaub ist!! Vielen Dank im Voraus Mit freundlichen Grüßen Sonja Lang mit Baby Emilie

Antwort auf: 2 verschiedene Nahrungen

Liebe S., der Kaloriengehalt der Nahrungen ist praktisch gleich und es macht keinen Sinn, zu mischen. Alles Gute!