Frage im Expertenforum Immunsystem von Babys und Kindern an Prof. Dr. med. Ulrich Wahn:

Frage

Prof. Dr. med. Ulrich Wahn

Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
ehem. Direktor der Klinik für päd. Pneumologie und Immunologie, Charite, Berlin

zur Vita

Frage: Frage

Mariema

Beitrag melden

Hätte da noch eine Frage, und zwar was passiert denn eigentlich wenn ein frisch neugeborenes Baby ein Handy an den kopf fallen bekommt ? Mir ist das Handy runter gefallen auf den kopf vom neugeborenen aber nicht vom sehr hohen. Das baby hat erstmal nicht geweint und am Abend fing er dann an zu drücken und zu weinen aber das macht er ab und zu , deshalb war ich mir nicht sicher. Was passiert eigentlich mit einem neugeborenen was wären die symptome? Hab Angst das er durch den Schlag am kopf geistig behindert werden kann??Kann er eine Gehirnerschütterung haben und ich merke es nicht mal?


Prof. Dr. med. Ulrich Wahn

Prof. Dr. med. Ulrich Wahn

Beitrag melden

Ich denke, da sollten Sie gelassen bleiben. Wenn kein Bluterguss erkennbar ist und keine Bewusstlosigkeit aufgetrten ist, kann Ihr Kinderarzt Sie vermutlich beruhigen. Gruß, Ulrich Wahn


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.