Mitglied inaktiv
Hallo! Bei einer Bekannten war der ET der 9.9.01,aber er hat keine Anzeichen gemacht sich auf den Weg nach draußen zu begeben.Die Einleitung per Wehentropf und so hat auch nichts geholfen nun soll eine Radikalmegaweheneinleitung gemacht werden.Was bedeutet das? Danke im voraus. kleine Mausi
Hallo, Dieses Wort hört sich ziemlich abschreckend an.. Es wird so sein,dass jetzt ein anderes Medikament gegeben wird um die Wehen einzuleiten.Der Wehentropf wird meistens eingesetzt,wenn der Muttermund bereits geöffnet ist oder als Belastungstest. Wenn keinerlei "Geburtsreife" besteht wird zur Weheneinleitung ein Gel in die Scheide appliziert,wobei es aber auch da keine Garantie gibt,dass Geburtswehen auftreten,deshalb kann man eigentlich weniger von einer "Radikalmegaweheneinleitung" sprechen! mfg Silke Westerhausen,Hebamme
Die letzten 10 Beiträge
- Unser Sohn 3Jahre und 6Monate und noch komplett Pampers was tun
- GBS positiv - Antibiose erst bei/nach Blasensprung?
- Wochenbett Betreuung
- Erneute Einleitung sinnvoll
- Harnverhalt
- Herztöne abgefallen
- Vaginale Geburt bei Vulvavarizen
- Ab welcher SSW Einleitung möglich?
- Normaldruckhydrozephalus und Entbindung
- Geburtsvorbereitung