Mitglied inaktiv
Hallo liebes St. Anna Team und die anderen Kugeln, ich hab eine frage die die wirkung des himbeereblättertee´s betrift. ich trinke ihn schon seit 4 wochen und jetzt bin schon 10 tage über den ET kann es sein , dass der tee die wehentätigkeit der gebärmutter bremst? hat jemand erfahrungen damit oder vielleicht jemanden etwas aufgefallen? ich bedanke mich für alle möglichen antworten Mfg Silke
Hallo Silke, Himbeerblättertee bewirkt mit Sicherheit keine Wehentätigkeit,bremst sie jedoch auch nicht. Manchmal wird der Muttermund ein bisschen weicher,aber in der Regel passiert bei diesem Tee nicht viel mehr! Alles gute und möglichst natürliche Wehen wünschen wir Ihnen. mfg Silke Westerhausen,Hebamme
Mitglied inaktiv
der soll angeblich wehenanregend sein und den MM weich machen. Hat bei mir aber auch nicht geholfen. Alles Gute
Die letzten 10 Beiträge
- Unser Sohn 3Jahre und 6Monate und noch komplett Pampers was tun
- GBS positiv - Antibiose erst bei/nach Blasensprung?
- Wochenbett Betreuung
- Erneute Einleitung sinnvoll
- Harnverhalt
- Herztöne abgefallen
- Vaginale Geburt bei Vulvavarizen
- Ab welcher SSW Einleitung möglich?
- Normaldruckhydrozephalus und Entbindung
- Geburtsvorbereitung