Frage im Expertenforum Geburt an Dr. med. Stefan Kniesburges:

endometritis

Frage: endometritis

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

vielen dank! ich habe kein fieber oder dergleichen. nur schmerzen die leicht zunehmen. ich gehe morgen zu meinem gyn.! also habe ich erst mal die chance das ambulant zu behandeln? wenn es sich innerhalb von einer woche nicht bessert stationär? gibt es denn mittel die (ambulant), nicht in die muttermilch übergehen? vielen dank mel.


Beitrag melden

Hallo, es gibt Antibiotika, in der Regel Pencillin- oder Cephalosporin-Abkömmlinge, die zwar in die Muttermilch übergehen, aber trotzdem auch während der Stillzeit angewendet werden können. Dr. S. Kniesburges, St. Anna Hospital


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

lieeeben dank für alles, sie haben mir sehr weitergeholfen! mel.


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.