Mitglied inaktiv
Also, dann fang ich mal an! Ich leide seit ca. einer Woche unter Übelkeit, die mich eigentlich den ganzen Tag begleitet. Mal ist sie doller mal weniger doll. In den letzten zwei Tagen jedoch geringer. Weiter habe ich Rückenschmerzen und Nackenschmerzen und teilweise Kopfschmerzen. Ich muss aber dazu sagen, dass ich vor zwei Wochen schon ein bisschen Magenproblem hatte. Ich habe nun Angst, dass ich schwanger sein könnte. Habe aber letzte Woche (23.2 bis 27.2) meine Tage bekommen ca. 4 Tage am 5 tag war es dann nur noch bräunlicher Ausfluss. Meine FA sagte aber das es normal ist? Also mal sein könnte. Habe aber trotzdem am 27.2, 1.3 und 6.3 einen Schwangerschaftstest gemacht. Es sind jedoch alle eindeutig negativ ausgefallen. Kann ich doch schwanger sein oder ist es vielleicht was anderes??? Oder mach ich mir zu viele Gedanken und rede es mir ein? Habe auch schon meine Fa kontaktiert und die meinte es könnte auch ein Virusinfekt sein. Ich habe die Pille auch immer genommen und nicht vergessen, erbrochen und Durchfall hatte ich auch nicht. Geben sie mir doch bitte einen Rat. Hasse diese Ungewissheit. Liebe Grüße
Hallo, Leider können wir Ihnen aus der Ferne keine Gewissheit geben ob Sie schwanger sind oder nicht... Wenn Sie die Pille regelmäßig eingenommen haben und keine Medikamente eingenommen haben,die bewirken,dass der Verhütungsschutz aufgehoben ist,ist eine Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich. Ausgeschlossen aber ncht,deshalb bleibt Ihnen leider nichts anderes übrig als auf Ihre Regel zu warten ,denn die von Ihnen beschriebenen Symptome sprechen nicht zwingend für eine Schwangerschaft.. Grüße Silke westerhausen
Mitglied inaktiv
ich hatte ja gerade meine Regel letzte Woche und meine Beschwerden sind ca. zeitgleich aufgetreten. Habe aber vor zwei Wochen schon ähnliche Symptome aber noch mit Magenschmerzen gehabt, die wohl eher auf einen Mageninfekt zurück zu führen waren. Habe diese Woche bereits 3 Schwangerschafttest gemacht, die alle negativ waren. Medikamente habe ich nicht eingenommen, Pille auch nicht vergessen, Erbrechen auch nicht gehabt und wenn ich Durchfall hatte, habe ich aus einer ander Packung eine Pille nachgenommen. Damit der Schutz trotzdem noch besteht.
Mitglied inaktiv
naja ob es dir hilft bei durchfall noch ne pille zunehmen bezweifele ich....nimm lieber ein kondom. die pille wirkt bei durchfall nicht weil die darmflora gestört ist.
Die letzten 10 Beiträge
- Kein Wochenbett / Frühchenstation
- Genitalherpes durch Lippenherpes kurz vor ET
- Gebärmutter zusammen ziehen nach Kaiserschnitt
- Gebärmutter zusammen ziehen nach Kaiserschnitt
- Beckenendlage Baby Transport
- Nach 5 Wochen Geburt wieder Sex und jetzt starke Schmerzen
- Vermehrter Ausfluss
- 3. Baby
- Periode/Schmierblutungen nach Geburt April 2024
- Lokalanästhesie während oder nach Geburt?