Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Umfrage: Geburtsdauer

Thema: Umfrage: Geburtsdauer

Wie lange hat eure Geburt gedauert? Bin einfach interessiert. Meine beiden waren recht fix. 1. Geburt: 3 Stunden 2. Geburt: 4 Stunden Und bei euch?

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei mir auch drei stunden nur, länger hätte ich es auchgar nicht durchgehalten.grüsse Moni

Antwort auf diesen Beitrag

Vom Blasensprung an 12 Stunden, davon aber nur 9 Stunden mit Wehen... bin zufrieden so wie es war!!!

Antwort auf diesen Beitrag

1. nach Blasensprung 44 Stunden (Kaiserschnitt) 2. 16 Stunden Wehen, 1 Stunde nach Blasensprung 3. 14 Stunden Wehen,15 Minuten nach Blasensprung 4. 3 Stunden regelmässige Wehen ;-), 70 Minuten nach Blasensprung Kiki

Antwort auf diesen Beitrag

und dann ks? ach, du meine güte... und dann hast du noch mehr kinder gekriegt? *gg*

Antwort auf diesen Beitrag

ausserdem hatte ich in den Stunden keine Wehen,nur so ein paar künstliche. Kiki

Antwort auf diesen Beitrag

Gewonnen! ;o) 1. Kind = 63 schmerzhafte Stunden, sollte dann KS bekommen und im letzen Moment kam unser Junior doch noch spontan. 2. Kind = in Planung, werde aber sicherlich Panik haben vor der Geburt

Antwort auf diesen Beitrag

von beginn der einlitung( wegen zuwenig fruchtwasser) bis sie da war 15 std.davon 12 stunden hölle, die letzen drei mit pda:-))))) gruß christine

Antwort auf diesen Beitrag

erst eine nacht und ein tag lang mit leichten ganz wehen, dann um 22.00 uhr waren die wehen schon heftig und es wurde immer schlimmer, die ganze nacht nix geschlafen, am nächsten tag um 18.00 ins spital mit jede 3 min wehen, dann ins wehen zimmer bis 22.00 dann die ganze nacht im gebärsaal, mit badewanne, stellungen und hin und her und um 7.00 uhr dann notkaiserschnitt mit vollnarkose... :-/

Antwort auf diesen Beitrag

26 Stunden Wehen (schon zu Beginn alle 3 Minuten), am Ende Kaiserschnitt wg. Geburtsstillstand.

Antwort auf diesen Beitrag

.

Antwort auf diesen Beitrag

Ab Blasensprung 10 h, davon aber nur 5 h mit richtig schmerzhaften Wehen ... war einfach nur toll ... freue mich schon auf die nächste Geburt obwohl ich nicht mal schwanger bin) Grüße Jutta

Antwort auf diesen Beitrag

Ich lag ca. 34 Stunden in den Wehen. Anfangs kamen sie aller 12 min. War sehr anstrengend für mich, aber letztendlich eine spontane Geburt.

Antwort auf diesen Beitrag

1. 18 Std. ab Wehenbeginn und endete im KS 2. knapp 6 Std. nach Blasensprung spontan LG Inga

Antwort auf diesen Beitrag

hallo! von der ersten wehe bis zur geburt waren es 7 1/2 stunden. den blasensprung hatte ich dann vielleicht so 2 std. vor der geburt. lg klha

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei meiner 1. Tochter dauerte es 4 Stunden, bei der 2. Tochter 1 Stunde und 40 Minuten. Tanja

Antwort auf diesen Beitrag

Bei meiner Großen ab Beginn regelmäßiger WEhen 35 Stunden, bei meiner KLeinen zweieinhalb. Lg Nini

Antwort auf diesen Beitrag

Die mit den längsten, oder die mit den kürzesten Wehen? Oder die mit den angenehmsten oder die mit den heftigsten Wehen? ;-)))

Antwort auf diesen Beitrag

hallo,ich habe meinen ersten sohninnerhalb folgender zeitspanne netbunden 1.17 uhr im kkh angekommen uns 2.07 uhr lag er an meiner brust. Eure ivonne