Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pompi am 12.02.2007, 9:33 Uhr

jemand aus Berlin hier?

Hallo,kann mir jemand einen Kinderarzt empfehlen in Berlin? In der nähe vom Tiergarten vielleicht. Ich habe vor für 2 Wochen meinen Mann der z.Zeit in Berlin die Woche über arbeitet zu besuchen. Und jetzt wollte ich schonmals vorsorgen falls meine kleine Maus krank wird dass ich weiß wohin ich gehen kann.
VG Pompi

3 Antworten:

Re: jemand aus Berlin hier?

Antwort von Maincoon am 13.02.2007, 11:08 Uhr

Hallo !
Hab bis vor 4 Monaten in Berlin gewohnt und war bei Dr. med. Martin Schnittert und Dr. Susanne Reibel, Innsbrucker Str. 25, 10825 Berlin, Tel. 030-854 55 14
Ist zwar Schöneberg, aber trotzdem:
War sehr zufrieden, ein sehr netter, kompetenter Arzt, war total süß zu meinem Sohn; bei ihr war ich nicht, soll aber auch sehr nett sein. Vorher anrufen, haben manchmal längere Wartezeiten.
Hoffe, konnte Dir helfen.
LG, Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand aus Berlin hier?

Antwort von Pompi am 13.02.2007, 21:13 Uhr

Danke für die Antwort, ich hoffe ja nicht dass ich in den 14 Tagen in denen ich meinen Mann besuche zum Kinderarzt muß, es ist aber immer gut zu wissen wo man hingehen kann.
VG Pompi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir hatten einen ganz tollen

Antwort von Maren+Matilda am 14.02.2007, 10:40 Uhr

und zwar Martin Wiesner (Praxis zusammen mit Irmgard Born), der ist total nett und kompetent, kam zur U2 auch nach Hause zu uns. Das Wartezimmer ist immer super voll, das ist der einzige Nachteil. Vor 4 Jahren war seine Telnr: 3933006. Ist in der Jagowstr, müsste für Dich gut zu erreichen sein (moabit).

lg Maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten