Wichtelmütze-von-Schnubbel82
Hallo liebes Kindchen,
heute geht es mir wieder besser, bin nur müde, da ich schlecht geschlafen habe.
Ich bin mit meinen Adventskalendern auch so gut wie fertig. Schade, dass die Großeltern derzeit ihre Enkel nicht sehen können. Ist schon alles traurig und erschreckend, wie so was passieren kann. Damit hätte doch keiner gerechnet.
Daher finde ich es schön, dass wenigstens das Wichteln hier in gewohnter Weise stattfinden kann und ich ein so nettes Kindchen habe .
Mir werden auch die Treffen mit Freundinnen auf dem Weihnachtsmarkt fehlen. Habe zu einigen Wichtelpartner aus den letzten Jahren regelmäßig Kontakt und auch in diesem Jahr war ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt geplant
Ich habe mir, wie die letzten Jahre auch schon, einen Tee-Adventskalender gekauft und ein Buch mit 24 Kurz-Krimis.
Liest du auch gerne oder kommst du da im Moment nicht dazu?
Nee, Socken stricken das ist gar nichts meins. Aber ich habe die Tage zufällig was entdeckt, was ich mit meinen Strick-Kenntnissen bestimmt hinbekomme
.
So, jetzt werde ich mich mal an die Nähmaschine setzen, möchte für die Kids einer Freundin noch eine Kleinigkeit nähen.
Wünsche dir einen schönen Nachmittag / Abend
Liebe Grüße
Guten Abend,
ich stehe hier vor einer schwierigen Entscheidung und bevor ich was falsch mache, frage ich lieber nochmal nach
Du hast geschrieben, dass du viele Farben magst. Eher knallige Farben oder dezent?
Wie kann ich mir denn deinen Wohnungsstil vorstellen zB im Wohnzimmer oder in der Küche?
Schwierige Frage, ich weiß, aber vielleicht hilft es mir ja weiter
Schönen Abend
Guten Morgen! Ja es ist schon eine merkwürdige Zeit. Mir wird es auch fehlen durch die beleuchtete Stadt zu spazieren mit dem typischen Weihnachtsmarkt Duft... Naja, ich werde mit meinen Kindern an jedem Adventswochenende irgendwas schönes machen. Ich lese sehr gern, aber ja zur Zeit komme ich nicht mehr dazu... Eines meiner Ziele für nächstes Jahr! Krimi Kalender klingt gut... Ich mag auch gern Spannung beim Lesen... Ich weiß noch nicht welchen Kalender mein Mann mir schenkt, ist aber immer einer mit Süßem. So, zu seiner Frage, ich mag im Haus eher dezente Farben. Wir haben Küche /Ess- und Wohnzimmer offen und das wird auch im neuen Haus so sein. Die Wände sind weiß, die Möbel sind alle vom dänischen Bettenlager... Ich hänge mal ein Bild an. Dazu haben wir ein Wandtatoo in Bronze /anthrazit. Also eher warme Farben wie braun, Creme, Bronze, Oliv.... Im Frühling kommen an Deko Farben noch helles grün und zartes gelb dazu...und etwas Orange. Ich mag nicht gern pink, Silber und blau im Haus. Ich hoffe das hilft dir! Hab einen schönen Tag!
