Alex2003
hallo, meine tochter wir bald 9 jahre, und wünscht sich von playmobil den reiterhof 4190 meint ihr das sie nicht bald zu gross dafür ist?
Mein Großer spielt auch noch Lego und Playmobil.
Warum nicht? Wenn sie sich es so sehr wünscht :) Playmobil ist ja nicht nur was für Kleinkinder. Meine Nichte z.B. hatte sich mit 12 immer noch Barbiesachen gewünscht und auch bekommen, weil sie es geliebt hat damit zu spielen. Ich würds machen.
Hallo!
Ich finde es gerade toll, wenn auch etwas größere KINDER "noch" mit Playmobil und Co spielen....ist doch viel schöner als diesere ganze Elektrokram oder wenn sie in dem Alter schon mit Mode und so anfangen!
Deshalb ein klares:
meine ist 10 und spielt jetzt gerad im moment oben in ihrem zimmer mit dem playmobl reiterhof plus gefühlten 1000 pferden:-)
Meine Mittlere ist grad 10 geworden und hat sich das Playmobilhaus gewünscht. Sie ist zwar mehr für Monster High, aber ihre Playmosachen dürfen auch auf gar keinen Fall in den Keller das Haus ohne Einrichtung kostet 130. Schock. Dann pro Zimmer 15 bis 20 euro. Schluck. Habs jetzt komplett eingerichtet mit Pool und sogar Weihnachtsdeko etc pp für 100 gebraucht gekauft. Somit ist finanziell auch wieder Platz für die anderen Geschenke, ich bekomme keine Magenschmerzen und Tochter freut sich.
Natürlich.sie ist 9Jahre alt.Ein richtiges Kind.
Es ist doch schön wenn sich auch "ältere" Kids ncoh was zum spielen wünschen! LG
Meine wird 12 und ich habe ihren irgendwann mal verkauft und was nun???? Sie möchte einen Neuen, den wird es jetzt zwar nicht meht geben. Aber ich denke du kannst ihr auf jedenfall noch einen schenken!
Unsere fast 10-jährige wünscht sich auch zum Geburtstag das neue Hotel von Playmobil
Wenn sie ihn sich wünscht wohl nicht.Sei froh, dass sie noch spielen möchte.
Hallo, warum denn nicht??? Ich selbst habe auch noch lange damals mit Playmobil gespielt. Ich würde es ihr schenken. Gruß Marsu
Kauf ihn günstig gebraucht über ebay. Dann freut sie sich (es wird qualitativ in Ordnung sein, das Zeug ist ja sehr robust) und du musst dir keine großen Gedanken machen (hast Geld gespart und musst dich nicht ärgern, wenn sie nach kurzer Zeit doch nicht mehr damit spielen will).
Warum nicht Sei froh dass sie noch so gerne spielt u es nicht uncool findet Die werden durch den ganzen Elektronikkram u den Druck der anderen Kids eh zu schnell erwachsen Außerdem bekommt man den super bei e-bay z.T noch mit tollem Zusatz Meine hat den zum 4. Geburtstag bekommen und ist seelig Meine kleine Kusine ist 10 u hat den selbigen, warum auch nicht gasti
Die letzten 10 Beiträge
- Weihnachtsdekoration
- Weihnachtsgrüße 2024
- so wenig los dieses Jahr hier - lassen alle Weihnachten ausfallen?
- Idee für Heilig Abend?
- nette Worte als Weihnachtsgrüße für die Lehrer... aarghs!!
- Geschenk schon vor Weihnachten geben?
- Alle Jahre wieder...
- Geschenk für kreative 6jährige gesucht
- Nikolausgeschenk für fast Erwachsene
- und mit erwachsenen Kindern????