Vorschule

Forum Vorschule

Was in die Schultüte packen?

Thema: Was in die Schultüte packen?

Hallo, was habt ihr euren Kindern in die Schultüte gemacht, mir fehlen irgendwie noch einige Ideen. Wäre lieb wenn jemand tolleVorschläge hat, auf die ich irgendwie im Moment nicht kommen. Sollte noch dazu sagen es ist ein Mädchen für die die Schultüte ist. Danke für eure Antworten Chrisi

Mitglied inaktiv - 17.08.2010, 19:23


Antwort auf diesen Beitrag

dort wurde schon zig mal das Thema diskutiert!

Mitglied inaktiv - 17.08.2010, 22:28


Antwort auf diesen Beitrag

haustürschlüssel beschützmich anhänger armbanduhr kettchen oder armband cd oder kassette haargummi´s buch buch" mein erster schultag" (zum eintragen und bilder einkleben) malstifte schickes t-shirt (passt gut in die spitze rein) süßigkeiten ich geb dir nur nen kleinen tip. wir haben (weil es bei uns dieses jahr die vorschule war) nicht so viel reingemacht, aber es wird auch bei kleinigkeiten sehr schnell schwer. wir haben die cd und buch z.b. eingepackt und auf den tisch gelegt. die schwereren sachen eben.

Mitglied inaktiv - 18.08.2010, 12:28