suchepotentenmannfürsleben
Wir werden wahrscheinlich vor JULI (!!!) nicht wissen, in welche Schule Sohnemann kommt. Ich überlege nun, die Einladungskarten dann doch schon im Juni zu verschicken, und dann eben darauf verweisen, dass die genauen Zeiten noch mitgeteilt werden. Findet ihr das okay? LG S
Ui, warum wisst Ihr das denn so spät erst ?
ich werde vor mitte juli keine einladungen vergeben. so viele werden das bei uns nicht. aber viele verschicken sie jetzt schon im mai.
Weshalb verschickt Ihr zu Einschulung Einladungen?
Auf die Idee waere ich auch nicht gekommen, aber bei der AP scheint es sich um ein groesseres Fest zu handeln.
wir muessen unsere auch versenden, da einige verwandte eben weiter weg wohnen und wir sie nicht sehen ausserdem ist es doch auch schoener wenn man was schriftliches oder gebasteltes ausgeben kann. ich denke mal das du dann gern schon senden kannst und eben vermerkst das du dich noch mal bezueglich der genauen zeit und des ortest telefonisch meldest.