Vorschule

Forum Vorschule

Schuluntersuchung am Mittwoch...

Thema: Schuluntersuchung am Mittwoch...

wer schon seine hatte mit Kind, wie lange dauert die untersuchung, bzw was kam denn so dran ??? Oh man die Mama ist mehr aufgeregt als Kind :o)

von Hot_angel am 13.01.2013, 10:04


Antwort auf Beitrag von Hot_angel

Wir haben erst am 28. Daher weiß ich nicht, ob sich was geändert hat. Bei unserem Großen musste er Seh- und Hörtest machen, das U-Heft wurde kontrolliert (und ein Zettel mitgegeben, dass unbedingt einige Impfungen aufgefrischt werden, was aber immer dem Arzt schon bekannt ist *gg) Dann musste er auf einem Bein hüpfen, in einem aufgemalten Bilderrahmen einen Menschen malen. Den "Bilderrahmen" mit dem Muster in der richtigen Reihenfolge vervollständigen (Quadrat, Dreieck, Kreis). Dann Stäbe in einer bestimmten Zeit von einem Platz in den anderen Platz stecken. Mehr weiß ich grad nicht mehr, aber es war bestimmt noch um einiges mehr :-) LG coryta

von coryta am 13.01.2013, 17:33


Antwort auf Beitrag von Hot_angel

.

von coryta am 13.01.2013, 20:59