Vorschule

Forum Vorschule

Schultüte ist fertig :o)

Thema: Schultüte ist fertig :o)

Hallo :o) Versuche mal ein Bild zu zeigen. Versuch : http://de.tinypic.com/view.php?pic=2enoydl&s=4 Lg Mel

Mitglied inaktiv - 18.07.2008, 21:34


Antwort auf diesen Beitrag

Find ich total süß.meine hat ja aucvh eine selbstgemachte,siehe unten,ich habe ihr eine Pippi lamngstrumpftüte gemacht,aber deine elfentüte find ich auch ganz toll.

Mitglied inaktiv - 18.07.2008, 21:39


Antwort auf diesen Beitrag

Schön und bestimmt fällt sie damit auf, denn wahrscheinlich ist auch bei euch alles auf dem Rosa Prinzessinnentrip ;-) LInchen hat sich ne pinkene mit Pferdemotiv ausgesucht und ich hab mich riesig gefreut, dass SIE kein Prinzessinentüte wollte :-)) lg anja

Mitglied inaktiv - 19.07.2008, 16:42


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :o) @gelie: Die Schultüte deiner Tochter ist ja auch toll geworden . Hast du frei gezeichnet? Ich mußte zwei Sachen auch Freihand zeichnen @mailins: Ja, bei uns werden fast alle Mädchen mit rosa Prinzessinen- oder Blumenfeetüte gehen Ich habe mich schon gewundert das meine Kurze nicht, denn sie liebt rosa Lg Mel

Mitglied inaktiv - 19.07.2008, 21:49


Antwort auf diesen Beitrag

Ja die Pippi ist frei aus dem kopf enstanden ,dann habe ich alle einzelteile ausgeschnitten und als schablone auf die einzelenen tonpapierkarton verwendet. Find deine elfentüte auch echt schön,,ich bin auch froh das meine tochter nicht son prinzesinfreak ist und sich pippi langstrumpf gewünscht hat,sie wird sicher auch die einzige mit soner tüte sein, was mich freut,aber egal ob feen ,elfen oder prinzesin,selbstgemacht find ich immer am besten,da steckt dann soviel herzblut drin finde ich. ich bin jedenfalls gespannt bei leonies einschulung welche tüten da so zu sehen sind. was ich auch immer toll finde auf so tüten gerade bei elfen paßt das ist künstliche blumen,so mageritten oder rosen,oder efeu würde toll ausschauen.

Mitglied inaktiv - 19.07.2008, 22:12


Antwort auf diesen Beitrag

Ja solche Blumen hatte Alina auf ihrer Kravalldose für den Schuki -Abschied. Die war mit Fee. Auf die Einschulung bin ich auch schon gespannt. Ist bei uns ja nicht mehr so lange Lg Mel

Mitglied inaktiv - 19.07.2008, 23:13


Antwort auf diesen Beitrag

was ist denn eine kravalldose? sowas kenne ich gar nicht.

Mitglied inaktiv - 19.07.2008, 23:17


Antwort auf diesen Beitrag

Eine Rappeldose!? Bei uns ziehen die Schukis nach der Abschiedsfeier mit Rappeln und singen im Geisterumzug (mit Geisterhemdchen) im Dunkeln zum Kindergarten.Wo sie dann schlafen. http://de.tinypic.com/view.php?pic=29x8bwo&s=4 Wir haben Alina eine Blechdose mit ein paar Murmeln gefüllt und dann ein bisschen verschönert. Lg Mel

Mitglied inaktiv - 20.07.2008, 11:06


Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns heißt das schlafmützenfest,aber die kids übernachten dann einfach so ohne rappeln und so im kiga und werden von den eltern hingebracht mit sack und pack.

Mitglied inaktiv - 20.07.2008, 20:32