Vorschule

Forum Vorschule

Schultüte füllen

Thema: Schultüte füllen

Bürohandel Staples füllt kostenlos die Schultüten unserer Kinder ;-) Genaue Daten bekommt ihr unter www.Staples-macht-schule.de LG Sabine

Mitglied inaktiv - 24.07.2008, 15:45


Antwort auf diesen Beitrag

der nächste markt bei uns ist 112 km entfernt

Mitglied inaktiv - 24.07.2008, 16:24


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :o) Klasse, danke für den Tip. Wir haben einen Stapels ganz in der Nähe :o) Nur, gibt es dabei irgent einen Haken? Den man vorher wissen sollte um ab zu wägen. Lg Mel

Mitglied inaktiv - 25.07.2008, 10:54


Antwort auf diesen Beitrag

Kein Haken Habe sie abgegeben und wieder abgeholt alles ohne Probleme. Bin also richtig glücklich, da ich sonst auch immer skeptisch so Aktionen sehe. Also bei uns war drin: Spitzer 12 Buntstifte von Herlitz 4er Pack Bleistifte Postit Klebezettel Tesarolle inkl. Abroller Druckbleistift Bienewachs-Wachsmalstifte Gelstifte Kugelschreiber Tonpapier-Block mit 20er Bogen Kinderschere Stundenplan Alles im allen schätze ich auf 25€ Wert, kann man immer gebrauchen, vielleicht nicht nur für die Kids. Habe die Sachen mit ihr ausgepackt und werde nun die Tüte mit den eigentlichen Sachen wieder füllen. LG Sabine

Mitglied inaktiv - 25.07.2008, 19:21


Antwort auf diesen Beitrag

schade, das geschäft gint es in Thüringen nicht!! aber wir haben sooo viel aus Frankreich gebracht (dabei tolle Füller für 1 bis 3 Euro)

Mitglied inaktiv - 25.07.2008, 20:13


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :o9 Danke noch mal. Dann werden wir am Montag mal zu Stapels gehen :o) Muß man da irgenteinen Nachweis oder so haben? Würde nämlich sonst auch gerne eine für meinen Neffen holen. Da die im Moment in Urlaub sind. Lg mel

Mitglied inaktiv - 27.07.2008, 12:10


Antwort auf diesen Beitrag

Also bei uns gab´s gar keine Fragen. Ich hab auch 2 gemacht für meine Tochter und mein Patenkind.

Mitglied inaktiv - 28.07.2008, 16:12


Antwort auf diesen Beitrag

Habs gestern gemacht. Die haben die Tüte direkt fertig gemacht, allerdings ist bei uns nicht soo viel drin. 1 kleiner Spitzer Ein Grip 2001 Buntstift 12er Set Herlitz Buntstifte Stundenplan Reflektoranhänger Harry Potter Kartenspiel 1 Shulheft Nr. 7 leider das DIN A5 wir brauchen DIN A 4 aber für umsonst ists ok denk ich. LG Britta

Mitglied inaktiv - 29.07.2008, 13:26