Vorschule

Forum Vorschule

Einladung Einschulung ??

Thema: Einladung Einschulung ??

Hallo, mein Sohn kommt nun nach den Ferien im August in die Schule.........mit in die Schule + zum Mittag kommt nur die Familie (sofern sie nicht arbeiten sind) mit -aber am Nachmittag würde ich auch gerne einen gute Freundin mit Kindern, eine Nachbarin und Grosstante + -onkel einladen ! Jetzt würde ich denen einfach gerne auch eine kurze schriftliche Einladung geben -nur was schreibe ich drauf ?? Hat da hier jemand vielleicht ne gute Idee !??! Vielen Dank schonmal, Gruss Silke

Mitglied inaktiv - 24.06.2008, 18:34


Antwort auf diesen Beitrag

http://85.25.136.73/VSLcardsandmore-p88h77s83-EINLADUNG-DANKSAGUNG.html dagmar neee ist nicht mein shop !!!

Mitglied inaktiv - 24.06.2008, 23:16


Antwort auf diesen Beitrag

Das ist mein Einladungstext: A B C und 1 2 3 bald bin ich dabei ! Ein großer Tag ist dann gekommen - ich werde in die Schule aufgenommen! Am 23. August ist es soweit, ich stehe mit dem Ranzen bereit. Zur Feier lade ich Dich ein, wir wollen zusammen fröhlich sein. Um 11.30 Uhr sollst Du vor der Schultür stehen, dann kannst Du mich als Schulkind sehen.

Mitglied inaktiv - 26.06.2008, 20:41