Vorschule

Forum Vorschule

die entscheidung schulranzen ein stück näher

Thema: die entscheidung schulranzen ein stück näher

naja zumindest was das optische betrifft,mein sohn ist sehr wählerisch und immer kam nur nee keine dinos,keine autos,keine roboter etc er möchte was neutrales haben,mit nicht so vielen bunten bildern drauf und nachdem hier jemand vom herlitz masters geschrieben hat,hab ich gleich mal gestöbert und bin auf was nicht so buntes gestossen und mein sohn befindet ihn für sehr gut,mus smich natürlich in natura noch vom ranzen überzeugen lassen,aber zumindest ist er schonmal mit in der engeren auswahl wer schauen mag http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=260337128776

Mitglied inaktiv - 17.02.2009, 22:46


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Der ist ja schick ! Mein Sohn hat sich damals zum Glück vom beliebten "Dino" - Modell zum etwas netteren Modell " Wale und Delfine" überreden lassen Und jetzt im 2 Jahr in der Schule kann ich sagen, das das Thema Tornister so etwas von nebensächlich geworden ist..... Viel Spass beim aussuchen ! LG Ute

Mitglied inaktiv - 18.02.2009, 09:51


Antwort auf diesen Beitrag

Der ist schön. Hast Du Dir auch mal die von School Mood angeschaut? Die sind auch nicht so bunt (bis auf den orangen Reflektor, der aber Sinn macht): http://www.school-mood.de/index.php?b2:l19:r0:f17:c5:s1:15 LG

Mitglied inaktiv - 18.02.2009, 10:46


Antwort auf diesen Beitrag

ist von Scout - total neutral und total schön. Tochter wollte aber Star Dust und da das auch im Angebot war (Ranzen hat nur 30 Euro gekostet - fand ich es auch okay ;-) Aber den Shark fand ich klasse http://www.schulranzen.com/Scout%20Exklusiv/Maxi%20Exclusiv-Set/Shark_525 oder dieses - ist ein Vorjahresmodell http://www.schulranzen.com/Scout%20Exklusiv/Maxi%20Exclusiv%20Set%20ANGEBOT/Wild%20Horse_866 Mir persönlich gefallen bei Scout die Seitentaschen nicht (deshalb auch Maxi)- gut wir brauchen sie auch nicht (Wasserkästen stehe in der Schule), aber dieses viele orange gefällt mir einfach nicht.

Mitglied inaktiv - 18.02.2009, 12:18


Antwort auf diesen Beitrag

also ich bin voll z ufrieden mit schoolmood, die Qualität hat mich überzeugt.

Mitglied inaktiv - 18.02.2009, 12:53


Antwort auf diesen Beitrag

wir haben uns gerade den dezenten Sammie gekauft in Ebay guck mal: http://cgi.ebay.de/Sammies-Schulranzen-Set-Schlange-Sporttasche-Hama_W0QQitemZ260358296651QQcmdZViewItemQQptZSchule?hash=item260358296651&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1700%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318 Bin sehr zufrieden mit der Qualität und ist auch sehr preiswert. LG Andrea

Mitglied inaktiv - 18.02.2009, 13:53


Antwort auf diesen Beitrag

Meine Tochter hat sich diesen ausgesucht. Ich bin schon froh, dass er nicht rosa ist. Nun ist sie stolz wie Bolle und kann den Schulanfang kaum erwarten. LG Sylvia

Mitglied inaktiv - 18.02.2009, 21:59


Antwort auf diesen Beitrag

Also ich finde das Mäppchen sehr klein - es hat wohl gar kein ausklappbares Fach. Da käme unser Kind vom Platz her nicht zurecht. Auch finde ich ihn zwar nicht schlecht, doch die Farbe des Karierten finde ich nicht ganz so toll. Wir selbst haben jetzt den Scout - Esprit Modell Space Mission - den gibt es schon oft reduziert und ist sehr dezent. Auch die School Mood-Ranzen sind sehr schön und hochwertig. LG Sandra

Mitglied inaktiv - 18.02.2009, 22:00