Mitglied inaktiv
Hallo! Zu Hilfe! Noch wer da? Ich hab ganz komisches Ziehen im Rücken. Es zieht vom Steiß nach vorne, bzw. seitlich in die Beckenpfannen und Oberschenkel. Alle 4 Minuten wird es etwas doller. Können das Wehen sein? Trau mich gar nicht meinen Mann was zu sagen. Sind unangenehme Schmerzen, wie Ischias, aber nicht so doll daß ich jetzt die Pferde scheu machen möchte. Mich irritiert halt nur diese Regelmäßigkeit von 4 Minuten. Der Bauch ist ab und an mal hart, der kleine ist aber gerade auch sehr aktiv. Ich weiß leider nicht wie sich Senkwehen/Übungswehen anfühlen. Hatte ich bei der ersten Schwangerschaft gar nicht. Da hab ich die ersten Wehen erst gespürt als es dann richtig los ging.
Also ich will dir keine Angst machen.... Ich hatte vor den Wehen auch enorme Rückenschmerzen... Ruf doch mal im Kreißsaal an und frag nach. Dann die allein bist, geh aber bloss nicht baden,wenns Wehen sind und es stärker wird kann dir keiner helfen
Es könnten schon wehen sein wenn es länger als 2 stunden regelmäßig bleibt auf jedenfall los fahren.
Danke! Hab das jetzt seit ner Stunde! Mein Mann ist zu Hause. Ich leg mich jetzt mal ins Bett und versuch ein bissel zu entspannen. Mal gucken wie es sich entwickelt!
Leg dich doch mal in die Wanne, wenns schlimmer wird ins KKH fahren! Alles Gute!