Mitglied inaktiv
Hallo zusammen, wollte mal fragen, ob hier evtl. noch jemand mit Zahnfleischbluten zu kämpfen hat / hatte... Jedes Mal beim Zähneputzen wird's blutig :-( Nehme schon eine spezielle Zahnfleisch-Zahnpasta und Meridol... Nur besser wird's irgendwie nicht wirklich. Velleicht hat ja jemand Tipps??? Liebe Grüße aus dem Freitags-Putzwahn, Brita
Unbedingt eine weiche Zahbürste verwenden (z.B. Meridol). Und die Zahnzwischenraumpflege nicht vergessen. Ggf. mit Chlorhexamed spülen.
Hallo! Habe schon seit ca 5 wochen damit zu kämpfen! war zwischendurch mal beim zahndoc und hab gucken lassen! Diese hat mir 5 Tage hintereinnander eine Salbe auf das Zahnfleisch gestrichen, weiss aber nicht was es war! Aber es hat etwas geholfen! Ansonsten putze ich auch mit Meridol und spüle auch ab und an damit, weiterhin Zahnseide benutzen, und trotz blutens gründlich auf Zahnpflege achten! Was andres kannst du leider nicht machen! Viel Glück beim ausprobieren!
Die letzten 10 Beiträge
- 14+6
- Junge oder Mädchen
- Zarter Strich bei ca. ES+11 + periodenartige Krämpfe – eure Erfahrungen?
- Schmierblutung Rat
- Erster Termin heute 5+2 zwei Fruchhölen?
- Extreme übelkeit trotz Cariban UND Vomex
- Verdauungsprobleme
- Test
- Wir verlosen 5x 20€ dm-Gutscheine - mach mit!
- BZ gut eingestellt aber dennoch Insulin empfohlen?