Mitglied inaktiv
habe im mom probl. mit verstopfung ,,und habe es heut genommen, in dem beipackzettel stand drin , man dar es auch in der ss benutzen, jetzt mach ich mir doch sorgen , ob ich meinem baby damit nicht schade.. hat es jemand mal benutzt in der ss??? bin in der 22 ssw danke
ich hab lefax genommen aber microklist tut dem zwerg auch nichts
Hallo, Ich hatte in einer SS strenge Bettruhe, und durfte gar nicht aufstehen. So arbeitet der Darm auch nicht richtig, und ich bekam gegen die "Verstopfung" regelmäßig Mikroklist. Kannst es also ruhig benutzen, das macht Deinem Zwerg absolut nichts. LG Alex
Mikroklist kannst du ruhig nehmen.....ich hab immer Laxans Zäpfchen genommen...die gehen auch!
Na dann gutes Gelingen
LG
Nadine
Ich habe 2 x ein Mikroclist benutzt. Da war ich auch ao in der 19. - 22. SSW. Es hat sehr gut geholfen und der Maus hat es nicht geschadet. Wenn es echt nicht anders geht, kannst du ruhig eines benutzen.
Die letzten 10 Beiträge
- Schwangerschaftstest ab ES+12 leicht positiv, werden erst ab ES+19 dunkler, früher Abgang?
- Schmierblutung
- Was wäre es nach der nub theroie?
- Junge oder Mädchen?
- Starkes Sodbrennen mit erbrechen und übelkeit
- Zucken in Scheide?
- Intakte? Schwangerschaft
- Baby Nr.3??
- Hcg steigt zu langsam? .. verwirrt ..
- Schwanger nur mit Fruchthöle 😔