Mitglied inaktiv
Hallo,
Ich fühl mich heute so richtig sch***. Mein Kleiner ist für morgen ausgerechnet aber es tut sich überhaupt nix. Hab echt panik, dass ich noch 10 Tage muss und dann Einleiten.
Waren gestern bei meinen Eltern und haben dort Fotos gemacht und ich bin so richtig fett geworden (liegt auch teilweise am Wasser...). Mein Vater und Schwager haben das auch netterweise nochmal durch Kommentare bestätigt: "Bist du fett geworden."
Ich hab schon gar keine Lust mehr rauszugehen unter Leute, so schwerfällig fühl ich - wie ein schnaufender Pottwal. Die Leute schauen auch dauernd - klar bei dem Bauch.
Fühl mich echt zum heute!
Nicole
Oh je kann ich gut verstehen, ich bin 39 woche. Meine Cousine hat am Freitag Ihr Baby mit Notkaiserschnitt bekommen. Sie war 10 Tage über den ET und eine Einleitung hat auch nichts gebracht sie Wollte einfach nicht durch. Hab auch irgendwie angst das es bei mir so ist. Aber ein wenig ist der Muttermund schon geöffnet, wohl ein gutes Zeichen? Ich wünsche Dir alle Gute Lg Nadine
mir gehts auch beschissen.hab am freitag termin.
hab auch so angst vor ner einleitung weil ich zuvor 5 wochen im KH volgstopft wurde mit medis damit der kleine drinnen bleibt und jetzt wo er darf kommt er nicht mehr
ich hoffe jeden tag ich mag nicht mehr komm mir vor wie ne alte frau !!
bald haben wir es geschafft!
LG
Die letzten 10 Beiträge
- hatte jemand eine Thrombose in der SS?
- No 2 ist unterwegs
- SCHWANGER - Bitte um eure Meinung
- Geburtsvorbereitung, was kann man alles probiern?
- Junge oder Mädchen
- Extreme Übelkeit
- Schleimpfropf gelöst?
- Angst vor anstehender Chorionzottenbiopsie
- Boy or Girl?🩵🩷
- White Spot beim Kind im ETS und Plazenta Lakune>5%, Nipt unauffällig