Schokoauge
nachdem ich im Fotostudio nachgefragt hab und festgestellt hab, dass die Baby/SS Fotos soooo teuer sind..hab ich beschlossen, Fotos zuhause zu machen.. hat das jemand gemacht??und kann mir tipps und motive usw dazu geben?? dankeschön im Vorraus
Wir haben selber gemacht. Haben im Netz mal geschaut was es da so gibt an Ideen und selber gemacht. Klar nicht so super wie beim Profi, aber als Andenken völlig ausreichend für uns jedenfalls. Leider hab ich hier auf Laptop die nicht drauf, sonst hätte ich eins gezeigt.
Habe die zwar im Studio machen lassen, aber die Tipps, die ich da erfahren habe, teile ich gern: Fließende Stoffe anziehen und möglichst Bauch raus gucken lassen, nicht ganz nackt, wirkt halt mehr wie ein Babybauchshooting und nicht wie .... Naja, du weißt schon. ;-) Einen Teddy oder so mit an den Bauch halten sieht sehr süß aus, auch wenn der Name auf den Bauch geschrieben wird (Lippenstift oder Fingerfarbe) Wenn Papa vor dem Bauch kniet und mit ihm redet, gibt das auch ein niedliches Motiv. Und ganz wichtig: immer irgendwo anlehnen mit dem Rücken, dann steht man einfach stabiler und wirkt entspanner und: Nicht zu helle Beleuchtung.....sonst sieht man auch kleine Schönheitsfehler auf der Haut. Bester Zeitpunkt laut dem Studio, bei dem ich war, ist Anfang bis Mitte neunter Monat. Da ist der Bauch schön prall, hat sich absr noch nicht gesenkt. Hoffe, ich konnte dir helfen!
Hab dir eine PN mit selbst (Freundin) gestalteten Bauchfotos geschickt. LG Jamelek
Ich hab auch selbst welche gemacht. Zu erst habe ich das stillkissen auf der Couch platziert und habe dann eine weisse kuscheldecke hingelegt, die sieht aus wie Fell. Dann hab ich sie ausgezogen bis auf die Windel. Da wo die Windel ist, hab ich ein kuscheliges Tuch platziert, das man die Windel nicht sieht und dann ging's los. Dann hab ich meine Tochter nochmal fotografiert als sie ein halbes Jahr alt war. Da die selbe Prozedur, nur unter die decke eine wickelunterlage, falls sie pippi macht und da war sie nackig, auf den Bauch und auf den Rücken hat sie Flügel bekommen. Als sie auf dem Rücken lag, hab ich wieder das kuschelige Tuch dort hingelegt, wo was verdeckt werden muss, also Genitalien.