Mitglied inaktiv
Hallo Mädels! Wer von euch kann mir was zu dem Gerät sagen?? LG Hazel
Hallo Hazel, wir haben uns das Angelcare 401 gekauft (am besten bei Amazon, dort ist es am günstigsten :-) ) Das Babyfone ist supergut, überhaupt keine Störfaktoren und es reicht locker bis zu den Nachbarn. Die Matten sind meiner Meinung nach auch super, allerdings musst du dich drauf einstellen, dass die auch mal Alarm schlagen. Noah ist jetzt genau 2 Monate alt und fängt an, sich im Bettchen zu drehen. Manchmal liegt er morgens quer im Bett. Wenn er dann genau zwischen den Matten liegt, kann es passieren, dass die Alarm schlagen, weil sie die Bewegungen nicht mehr aufzeichnen. Trotz allem bin ich sehr beruhigt mit den Matten. Noah schläft von Anfang an 6-8 Stunden durch und wenn ich morgens aufwachen, weiß ich genau, dass noch alles in Ordnung ist, weil das Babyfone nicht gepiept hat. Auf dem Babyfonedisplay bewegt sich ein Pendel, so lange Bewegung aufgezeichnet wird. Ein Blick drauf und ich weiß, alles ist ok. Jeder hat zu den Matten eine andere Meinung, aber wenn du dich damit sicherer fühlst, dann kauf sie dir und lass dir von niemandem reinreden. LG Melli
Hallöchen,meine Freundin hat dieses Gerät und ist absolut begeistert.Es gibt so ne Matte dazu,die kommt unter die Matraze.Sollte der Zwerg Atemaussetzer haben,alarmiert das Babyphon nach 20 sec.Außerdem steht genau dabei was in solcher Situation zu tun ist,man hofft natürlich das das nie eintritt.Das Babyphon dazu hat ca 250m Reichweite,Temperaturanzeige und ist Qualitätsmäßig wirklich super.Manche halten solche Geräte sicher für übertrieben,aber wir haben das auch gekauft.Kostenpunkt übrigens 169euro im Laden,Internet 159.Hoffe ich konnte dir etwas helfen.
Schöne Kugelzeit noch
Ich hab den auch und finde es sehr beruhigend. Die anderen haben es ja schon genauer beschrieben. Ist am Anfang vielleicht n bischen schwierig ihn einzustellen (finde ich) aber dann funtioniert das Gerät prima und ich bin beruhigt. Ich hab die Matte übrigends jetzt im Stubenwagen und später dann im Bettchen. LG
hy,wir haben das Gerät auch gekauft weil es bei Öko Test gut abgeschnitten hat, gekauft haben wir es bei Baby Bottosso in Köln Spich. Wenn du aber weiter weg Wohnst, die haben auch eine Onlineseite glaube die heißt Babymarkt oder so. weiß nur das es dort am günstigsten ist. Von der Matte kann ich nur abraten habe davon nur gehört das die Eltern sich dadurch nur verrückt machen lassen da es ohne Ende falschen Alarm von sich gibt.
Hm, ich hab die Matte jetzt fast vier Wochen im Einsatz und bis jetzt keinerlei falschen Alarm, ich finde es beruhigend. LG
Aber müsste man nicht dann 2 Matten haben? Ich wollte tagsüber den Kleinen im Stubenwagen und nachts in seinem Bett liegen haben... Und immer unter der Matratze rausholen is bestimmt aufwendig...
sind zwei Matten sdabewi,sorry hab ich falsch geschrieben vohin
Also kann ich eine ins Bettchen und eine in den Stubenwagen legen oder wie??
Müßte gehen.Man kann die zwei Matrazen auch verbinden,wenn du später beide ins Bettchen legen wiilst,denn sooo groß sind die nicht.
Hallo, wir haben die Matten seit 15 Monaten im Einsatz und hatten bisher keinen einzigen Fehlalarm. Mit zunehmendem Alter sind die Matten sogar doppelt praktisch, sie zeigen uns nämlich an, wenn die Maus ihren Mittagsschlafplatz verlässt ;-) Wir haben das AC beim babymarkt gekauft.
Hallöchen...und ich kann dazu nur sagen, ich hatte auch eine solche Matte...tja nur mein Kind ist nicht mehr auf diese WELT... Jede Hilfe kam zuspät.... Meine Erfahrung mit dem TEIL.
Die letzten 10 Beiträge
- SCHWANGER - Bitte um eure Meinung
- Geburtsvorbereitung, was kann man alles probiern?
- Junge oder Mädchen
- Extreme Übelkeit
- Schleimpfropf gelöst?
- Angst vor anstehender Chorionzottenbiopsie
- Boy or Girl?🩵🩷
- White Spot beim Kind im ETS und Plazenta Lakune>5%, Nipt unauffällig
- Spontane Geburt mit tiefsitzender Plazenta
- Ist der Bauch wirklich so klein ?