Elternforum Schwanger - wer noch?

Wehenhemmer und kein Hunger

Wehenhemmer und kein Hunger

chipsi

Beitrag melden

Kennt das jemand? Seit Sonntag nehme ich Wehenhemmer und habe keinen Hunger mehr. Ich zwinge mich zum essen, da ich denke, dass mein Baby das braucht. Da ich noch 9 Wochen diese Tabletten einnehmen muss mache ich mir schon sorgen. Musste auch jemand so lange Wehenhemmer nehmen?


Mausi1986

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von chipsi

Dass ist ganz normal,dein Körper muss sich erst darauf einstellen. Ich habe die Anfangszeit ziemliches Herzrasen gehabt,kaum Hunger und nur agenommen. Mein Stoffwechsel war schnelller wie jeder Maratonläufer. Aber warum muss du dass bis zur 40SSW nehmen???Mein Arzt hat mir dass bis zur 36/37 SSW verordnet,dann ist das Baby ja kein Frühchen mehr. LG Patricia


chipsi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von chipsi

Ok dann fühle ich mich gleich besser. Habe auch schon angenommen machte mir schon sorgen. Ich bekomme einen KS und der ist leider geplant.


sternenfee75

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von chipsi

Bekommst du den KS den erst in der 40 Woche? Normal machen die den doch etwas früher. Vielleicht gibt sich das ja auch mit der Zeit wieder mit dem Hunger.