MIA.T
Hallo Ihr lieben,
ich bin nun in der 27 SSW und seit wenigen Tagen habe ich zum einen das Gefühl, dass sich unser kleines mit ganzem Körpergewicht gegen die Bauchdecke drückt (können das auch diese Übungswehen sein, weil der Bauch sich auch richtig Hart anfühlt?) Und zum anderen hab ich auch das Gefühl, dass sich das Gesamte Gewicht des Bauches nach unten verlagert hat. Nun habe ich Angst, dass es zu früh losgeht; Sprich dass unser kleines schon raus möchte.
Schmerzen und Blutungen habe ich nicht. Mache ich mir umsonst sorgen? Eigentlich wollten wir nochmal in den Urlaub...
Vielen Dank schon mal für die Antwort.
da die Gebärmutter ja nen großer Muskel ist, muß dieser ja auch üben und ich gehe mal davon aus, das es übungswehen sind, die rein gar nichts bewirken. zur eigenen Sicherheit solltest du (wenn du magst) deine Frauenärztin/Hebamme mal nachsehen lassen. wenn sich am Muttermund nichts geändert hat ist alles paletti.
das hatte ich damals bei meinem letzten kind in der 20. SSW und ich bin sofort zum arzt. das rate ich dir auch.. nur er kann sagen, ob es übungswehen sind oder ob sich das auf den muttermund auswirkt. bei schmerzen die man nicht kennt, ist es immer ratsam, einen arzt aufzusuchen.
Die letzten 10 Beiträge
- Knacken/ Knacksen im Bauch
- SchwangerschaftsApp welche die beste ist :D
- Schwanger Ist das ein zweites Baby was versteckt
- Schwanger ? Ist das was versteckt ?
- Schwanger
- Mens kommt nicht, SS Tests negativ
- Heute ist Weltstilltag und ich frage mich: Wie lange habt ihr gestillt oder abgepumpt?
- zur Stillzeit vorbereiten
- Geschlecht erkennen
- NUB Theorie