Mitglied inaktiv
Ich war heute den ganzen Tag total kaputt das ich die meiste Zeit wirklich nur auf der Couch verbracht hab. Nun hab ich mich aufgerafft und hab Abendbrot gemacht nun habe ich starkes ziehen in den Beinen als wenn ich den ganzen Tag Sport gemacht hätte. Können das schon richtiege Wehen oder blos Senkwehen sein?? Wem ging es vielleicht genauso?? Vielen Dank für Antwort ![]()
Bei mir hatte das auch so angefangen bei 38+0 musste dann ständig aufs klo und es zog in den Beinen so das ich kaum stehen konnte musste mich als abstützen. ca 12 Stu später war die kleine Maus da. Viel Glück können aber auch vorwehen sein
geh baden "echte" Wehen werden stärker "falsche" Wehen hören auf
Die letzten 10 Beiträge
- Schwangerschaftstest ab ES+12 leicht positiv, werden erst ab ES+19 dunkler, früher Abgang?
- Schmierblutung
- Was wäre es nach der nub theroie?
- Junge oder Mädchen?
- Starkes Sodbrennen mit erbrechen und übelkeit
- Zucken in Scheide?
- Intakte? Schwangerschaft
- Baby Nr.3??
- Hcg steigt zu langsam? .. verwirrt ..
- Schwanger nur mit Fruchthöle 😔