Jacky1503
Hallo, hat jemand erfahrung mit Wasserablagerungen in den Beinen? Bei meiner Tochter (sie wird im August 3 Jahre) hatte ich extrem Wasser in den Beinen, so dass ich teilweise nicht mal mehr in geschlossene Schuhe gekommen bin. Das ganze ging anfang 6. Monat los. Jetzt bin ich wieder Schwanger und fürtche mich etwas vor den wärmeren Monaten (ET mitte Nov). Kann ich da irgendwie vorsorgen, dass das nicht so stark kommt? Bin um jede antwort dankbar! LG
Hab das jetzt auch extrem. Hab bis jetzt nur die Tipps: - viel trinken - nicht salzarm essen - so oft wie möglich die Beine hoch legen - Lymphdrainage bekomme ich und - Kompressionsstrümpfe Wünsch dir alles gute.
auf jeden Fall Kompressionsstrümpfe verschreiben lassen.
Kompressionsstrümpfe hatte ich bei meiner kleinen schon bekommen. die haben mich bei 30°C im Schatten fast umgebracht. Leider haben die nicht viel geholfen... nachts habe ich die beine auch immer hochgelegt, aber es ging nie so zurück, dass es wesentlich besser geworden wäre!
Die letzten 10 Beiträge
- Knacken/ Knacksen im Bauch
- SchwangerschaftsApp welche die beste ist :D
- Schwanger Ist das ein zweites Baby was versteckt
- Schwanger ? Ist das was versteckt ?
- Schwanger
- Mens kommt nicht, SS Tests negativ
- Heute ist Weltstilltag und ich frage mich: Wie lange habt ihr gestillt oder abgepumpt?
- zur Stillzeit vorbereiten
- Geschlecht erkennen
- NUB Theorie