Goldhaeschen87
Hallo Zusammen, bin nun in der 16 SSW und habe vorsichtig bei meiner Frauenärztin nach dem Geschlecht gefragt. Sie hat leider nicht viel gesehen meinte aber eine Tendenz zum Jungen. Hat aber im gleichen Moment gesagt die Changen stehen weiter 50:50 und sie hat nur eine Tendenz keine Diagnose. Ich dachte immer Jungs kann man recht früh im Ultraschall erkennen? Kann man evtl. auf dem US Bild hier etwas sehen? Wer von euch hatte auch ein Jungen Outing und in welcher Woche war es bei euch? Vielen Dank und liebe Grüße

Es ist..... ...vermutlich ein Baby - oder vielleicht doch ein Gummibärchen? Keine Ahnung! Manchmal kann ein guter Arzt mit optimalen Bedingungen auch schon in der 16.SSW das Geschlecht eventuell erkennen- aber meist ist die Chance, dass es stimmt, eben 50:50. Wenn dein Arzt es nicht erkennen kann u d das erkennen ist bei bewegten Bildern leichter- wie sollen wir als Laien hier das Geschlecht voraussagen können nur anhand eines einzigen, schlechten Bildes? Du wirst dich noch etwas gedulden müssen u d manchmal vertuen sich die Ärzte dennoch j d der vermeintliche Junge stellt sich nach der Geburt als Mädchen dar oder umgekehrt oder das Kind ist ein Zwitter ( 1 von 8000 bis 10000 Menschen).
1 ss outing junge 14 ssw, ist auch dabei geblieben 2 ss outing Mädchen 16nssw ist auch dabei geblieben. Auf Deinem Bild kann ich leider nicht erkennen ob es sich dabei tatsächlich um einen jungen oder ein Mädchen handelt. Da musst du dich wohl oder übel gedulden.
Ich würde sagen ein Mädchen
Da beide weissen Striche parallel liegen wie bei unsere Maus. Das sollen die Scharmlippen sein. Ich häng mal unser Bild an. Das siehr fast ähnlich aus

Hallo, vielen Dank für die Antwort und das Vergleichsbild. Leider kann ich bei unserem irgendwie die 3 Striche nicht erkennen aber das Bild wurde auch so blöd seitlich aufgenommen. Einen Zipfel wir für einen Jungen sieht mannbarerem irgendwie auch nicht. Wo erkennst du die 3 Striche? Ich wünsche dir noch eine schönen Schwangerschaft .