JuniMama
Hallo! Meine Schwester ist jetzt in der 25. SSW. Seit ca einer Woche fällt ihr auf, dass sie immer mal wieder ihren Slip etwas naß hat. Sie merkt richtig, wie diese Flüssigkeit raus läuft. Es ist nicht sooo viel, dass sie sich umziehen muss, aber ein "kleiner" nasser Fleck ist drin. Was kann das sein?? Kann man mit diesen PH Teststreifen auch überprüfen, ob es sich um Fruchtwasser handelt? Wie macht man das dann? lg
Nimm's mir nicht übel, aber seit einer Woche geht das? Wie wäre es denn mal mit nem Arzt? Was meinst Du was passieren kann, wenn das ein Blasenriss ist? Mir fehlen die Worte!
ich würde das sicherheitshalber auch vom arzt abchecken lassen , es kann alles oder nichts sein. könnte natürlich auch ausfluss sein, der ja in der SS vermehrt ist. aber bitte mal zum arzt gehen, notfals ins KH.
Also ich hab das auch und zwar schon weit länger. Meine FÄ hat bei der FD letzte Woche aber nichts ungewöhnliches entdeckt oder gesagt. Nur, dass der Pilz noch nicht weg war.
Ich hatte mir deswegen nu aber auch nicht groß die Sorgen gemacht, dachte einfach das ist normal
Ein vermehrter Ausfluss kommt wohl durch das Progesteron ... das kommt schon häufiger vor, aber ich würde, wenn sie sich große Sorgen macht, das einfach mal vom Arzt abklären lassen. LG
Es kann vermehrter AUsfluss sein,aber eben auch Fruchtwasser.Verstehe nicht,warum sie das noch nicht hat abchecken lassen Hatte das auch mal und bin sofort ins KH.Ein Blasensprung hatte sich Gott sei Dank nicht bestätigt,aber dafür musste ich dann nicht bangen und hier im Forum nachfragen lassen und hatte schon ne Stunde später die Gewissheit,das es nur Ausfluss war.Manche Frauen versteh ich nicht.
LG
Nicole
Die letzten 10 Beiträge
- Ramzi Methode
- Nub-Theorie Geschlecht
- Wann habt ihr euren Arbeitgeber informiert
- Schwangerschaftsdiabetes?
- Junge oder Mädchen? Nub Methode 🧡
- Junge oder Mädchen? Nub Methode
- Remzi Methode wer kann mir helfen :)
- Schwanger - keine Symptome
- Angst vor CMV (20. SSW)
- Was bekommt man in der Apotheke mit Rezept?