Mitglied inaktiv
Halli Hallo Ich habe seit 2 Tagen so ganz miese Schmerzen im rechten Oberarm jede bewegung tut höllisch weh,nachts kann ich kaum schlafen durch diese Schmerzen! Was kann man nehmen damit es besser wird??? Gibt es Salben dafür??? Wäre für jeden Tip dankbar LG
naja es gibt doch diese salben die warm werden oder darf man die in der SS nicht nehmen? wenn nicht kannst ja selber viell. mit ner waermflasche waermen und den arm dann mal etwas massieren..vielleicht hilfts ja?
hoff dir gehts bald wieder besser!! musst den arm ja wieder gesund bekommen zum baby halten
Ich hatte in meiner ersten SS immer eine Sehnenscheidentzündung. Habe mich dann in der Apotheke beraten lassen und was zum Einreiben bekommen (war keine Salbe, sondern eine Lösung). Die ist nicht warm geworden, hat aber super geholfen. Pass aber auf, dass die Apotheker/in erst den Beipackzettel liest und Dir nicht voreilig etwas gibt. So war es nämlich bei mir. Da meine SS 6 Jahre her ist, weiss ich leider nicht mehr, wie das Mittelchen heisst. Probier aber ruhig mal, ob Dir Wärme gut tut.
gegen zerrungen hilft arnikasalbe sehr gut und ist unbedenklich in der schwangerschaft. wärme geht natürlich auch. bist du sicher dass es eine zerrung ist, sonst erstmal abklären lassen. lg Anett
Vielleicht ne Sportsalbe? Frag doch mal in der Apotheke nach
Lieben Gruß Susanne