Mitglied inaktiv
in der ersten ss hat ich es gar nciht heute ist es soooo schlimm ich habe vorher unterwegs in nen mülleimer kübeln müssen...nux vomica hilft nciht und ich weis nciht wie ich das schaffen soll! wer weis ws????
Hallöchen ! Ich würde dir wirklich gerne den ultimativen Tip geben, aber den gibt es leider nicht. Mir war auch bis zur 13. Woche nur dauerschlecht. Was mir geholfen hat Tee ( im Wechsel Fenchel, Pfeffi, Kamille - hätte nie tagelang den gleichen trinken können ) mit ZITONE . Soll auch helfen nur dran zu richen, also eine in die Handtasche und die Schale mit den Nägeln einritzen. Und mir ging es auch immer besser, wenn ich was gegessen hatte, auch wenn ich vorher bestimmt ne Stunde überlegen musste, was ich überhaupt gerade runterbekommen könnte - ist bis heute leider noch so, aber die Übelkeit kommt nur noch Schubweise, meist Abends und nur für eine Stunde oder so, also im Vergleich auszuhalten ! Du schafts das schon, 10. Woche, da ist ein Ende in Sicht, halte durch !
schau dass du immer was kleines zu knabbern mit dabei hast. Meistens war das bei mir schlimm wenn ich vergessen habe genug bzw. etwas zu essen.
hallo, mir hat auch tee geholfen (fenchel und kamille) aber am besten hat mir malzbier vom aldi geholfen, die anderen schmeckten mir nicht. nun mag nicht wirklich mehr malzbier, da wird mir jetzt eher schlecht von, was mir vorer dageben gut gegolfen hat