Mitglied inaktiv
Hallo! Eine Freundin von mir weiß grad nicht so recht weiter und ich hab scheinbar ein Brett vorm Kopp ;O) Sie hatte ihre Regel am 7.12 und hat nun seit 2 Wochen Übelkeit,Ziehen in den Leisten,vermehrter Ausfluß, wie in den vorrangegangenen Schwangerschaften auch. Jetzt hat sie grad vor Nervösität einen Frühtest von Schlecker gemacht : negativ. Was meint ihr ? Aussagekräftig oder nochmal testen? Ab wann ist denn so ein Test hier möglich? Ich hatte damals immer nach Ausbleiben der Regel getestet... Danke,Sif
Mit einem handeslüblichen SS-Test nach Ausbleiben der Regel... wenn sie also einen Zyklus von 28 Tagen hat, dann sollte sie noch etwas warten
der jetzt sagt noch nix
LG
bei mir selber tag und 28 tage..teste so um 5..-6. rum...denk dann sagt er mir ja oder nein
Die letzten 10 Beiträge
- Schwangerschaftstest ab ES+12 leicht positiv, werden erst ab ES+19 dunkler, früher Abgang?
- Schmierblutung
- Was wäre es nach der nub theroie?
- Junge oder Mädchen?
- Starkes Sodbrennen mit erbrechen und übelkeit
- Zucken in Scheide?
- Intakte? Schwangerschaft
- Baby Nr.3??
- Hcg steigt zu langsam? .. verwirrt ..
- Schwanger nur mit Fruchthöle 😔