Mitglied inaktiv
Hallo an Alle, wann habt ihr euch in dem Krankenhaus in dem ihr entbunden habt vorgestellt?Bei meiner ersten Schwangerschaft lag ich in der 22.Woche sowieso im Krankenhaus,da wurde dann gleich alles besprochen. Liebe Grüße Sandy
Bei uns machen die das so 35.- 36. Woche rum. LG
Ja so kenne ich es auch ab 34 Woche. Aber ich habe mich immer noch nicht so wirklich angemeldet.Bin immer noch recht planlos und bin schon in der 39 Woche. Wir gucken einfach wie anfängt ob mit Wehen oder Fruchtblase platzt. Wir haben sehr viele Krankenhäuser in der Nähe;-) LG
Sandy!
Bei einem normalen Schwangerschaftsverlauf sagt man Vorstellung in der Klinik in der 37.SSW.
Bei einer Problemschwangerschaft wird es wohl früher sein. Wird dann bestimmt mit dem FA abgesprochen.
War heute zur Vorstellung (36+5)
LG Sarah
Die letzten 10 Beiträge
- Schwangerschaftstest ab ES+12 leicht positiv, werden erst ab ES+19 dunkler, früher Abgang?
- Schmierblutung
- Was wäre es nach der nub theroie?
- Junge oder Mädchen?
- Starkes Sodbrennen mit erbrechen und übelkeit
- Zucken in Scheide?
- Intakte? Schwangerschaft
- Baby Nr.3??
- Hcg steigt zu langsam? .. verwirrt ..
- Schwanger nur mit Fruchthöle 😔