Mitglied inaktiv
Hallo, ich hab da mal ne Frage. Gibt es einen bestimmten Zeitraum in dem sich der Muttermundhals verkürzt? Also kann man sagen das passiert innerhalb von Stunden oder auch Tagen? Und wie kurz ist er bei der Geburt?
Wann und wie (in welchem Tempo) er sich verkürzt ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Unter der Geburt / vor den Presswehen muss er weg sein. lg Yvette
Also ich war getsern beim FA und da war er 3,6 cm lang. Ich muss sagen das ich es kaum noch abwarten kann, dass es los geht. hab noch gut zwei Wochen vor mir, kann es denn auch noch so lang dauern?
Also 3,6cm ist noch nicht wirklich verkürzt. Wie lange es dauert kann keiner sagen. Bei manchen gehts trotz so einem Befund schnell los und andere laufen noch 2-3Wochen rum. Ich bin beim zweiten Kind mit knapp 2cm Gebärmutterhalslänge 3Wochen rumgelaufen. Lg Yvette
Die letzten 10 Beiträge
- Wärmflasche an Beinen und Po
- Nub-Theorie Experten: Mädchen oder Junge?
- Größe/Gewicht eurer Babys in der 19. Woche
- Hilfsmittel zur Namensfindung
- nicht durchgängige Plazentastruktur
- Frühes Jungen Outing in 11+4
- Hatte jemand ihre Periode und Test war negativ aber trotzdem schwanger?
- 30 Ssw und Durchfall
- Makrosomie und frühzeitige Einleitung
- Blasenentzündung während Schwangerschaft