Mitglied inaktiv
Guten Abend, Ich bin inzwischen 4 Tage überfällig und teste seit ca. 7 Tagen jeden Morgen! Seit Mittwoch morgen ist der Test eigentlich negativ. Aber jedesmal so nach ca. 20 -30 min also außerhalb der ablesezeit entsteht eine dünne und leichte zweite Linie ???? Ich habe inzwischen 3 verschiedene Tests also Marken ausprobiert und bei allen ist das so??? Das macht einen ja wahnsinnig! Hat dazu jemand Erfahrungen??? Ich weiß das es vedunstungslinien geben kann- aber jedes Mal? Danke!
Ja. Wenn die länger liegen, kann das passieren. Bei einer Schwangerschaft schlägt der eigendlich sofort an.
Da gebe ich Carinchen1105 recht. Bei einer Schwangerschaft schlägt der test sofort an, wenn er etwas liegt, würde ich den test nicht mehr ablesen, da die Gefahr einer VL besteht.
Habe mal gelesen, dass verdunstungslinien Reaktionen auf irgendeinen Stoff im Urin sind. Daher könnte es schon sein, dass sie bei jedem Test nach Ablauf der Zeit auftreten. Ich würde nicht mehr experimentieren und einen digitalen Test machen.
Ich habe normalerweise einen Zyklus von 28 bis maximal 31 Tagen gehabt. Also hab ich ab ZT 26 mit Frühtests getestet. Auch ich hatte 3 verschiedene Hersteller und Verkäufer dabei. Mehrmals getestet. ZT 28, 31, 33. Nichts. Weder positiv, aber auch keine Periode. dann endlich an ZT 37 konnte ich positiv testen. Hatte dann den Test von ZT 33 noch mal in der Hand. Auf dem war dann auch eine mittelstarke Linie, obwohl auch nach Ablauf der 3 Minuten Wartezeit kein Strich gewesen ist!
Aus eigener Erfahrung würde ich also sagen, es ist nicht ganz ausgeschlossen.
Auch wenn ich es vorher nicht geglaubt hätte.
Mein Test war auch erst minimal positiv als ich ihn schon entsorgen wollte Mittlerweile bin im 9 Monat
Die letzten 10 Beiträge
- Bin ich die Einzige? Werden die Sorgen irgendwann weniger?
- Girl or Boy?💕🩵
- Baby ertasten
- an die Kaiserschnitt Mamis
- 13+0 ssw feindiagnostik Geschlecht Mädchen
- Immerwieder Infektionen schmerzen
- Nub Theorie
- Wirklich schwanger?!
- Rückenschmerzen & schlechter Schlaf – wie kommt ihr durch die Nächte?
- Xonvea aufhören - Erfahrungen?