Mitglied inaktiv
Ich habe bereits zwei Kinder, bei beiden haben wir die Vaterschaftsanerkennung nach der Geburt beim Anmelden am Standesamt gemacht. Ich musste das ja auch unterschreiben. Jetzt frage ich mich, was ist, wenn mir etwas passiert? Das ich aus irgendeinem Grund nicht mehr unterschreiben kann. Ich weiss, unwahrscheinlich, aber nur gesetzt dem Fall es wäre so. Hat mein freund dann noch die Möglichkeit die vaterschaft anzuerkennen??? Oder wird es dann kompliziert? Oder wenn z.B. was mit dem Kind ist, wer trifft dann entscheidungen? Keine Ahnung warum ich mich das jetzt frage, aber ging mir so durch den Kopf. Kann ich die Vaterschaftsanerkennugn auch früher machen`?
ja die vaterschaftsanerkennung kannst du auch vor der geburt machen musst blos rechtzeitig anrufen auf dem jugendamt hab meine vaterschaftsanerkennung auch in 2 wochen
Ja, du kannst die Vaterschaftsanerkennung schon vor der Geburt machen. Haben wir auch gemacht. Am besten du rufst am Jugendamt an und fragst, zu welchen Zeiten die das machen. Wir konnten dann einfach ohne Termin da vorbei. Ging ganz unkompliziert.
wir haben das schon erledigt, auch sorgerecht. lg
Die letzten 10 Beiträge
- Ramzi Methode
- SSW 9 Fruchthöhle leer, SSW 10 man sieht etwas
- SSW 9 Fruchthöhle leer, SSW minimal etwas zu sehen
- Wer hat Ahnung von der Nub Theorie
- Unterschiedliche Aussagen zu Herzschlag, Größe... Sorgen
- Geschlecht erkennen in der 11ssw
- ISG, starke Schmerzen
- Niedriger Hcg Wert
- Schwanger oder nicht ?
- 🧸💙Junge oder Mädchen🧸🩷 was schätzt ihr?