Elternforum Schwanger - wer noch?

@vanessa! Wegen Fruchtwasserabgang

@vanessa! Wegen Fruchtwasserabgang

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Also bei allerLiebe, wenn du befürchtest, dass bei dir FW abgeht (z.b. Hoher Blasensprung) dann lasse s halt bitte HEUTE Prüfen, denn wenn das der Fall ist, dann ist die FBL undicht udn es besteht nunmla Infektionsgefahr!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte einen Hohen Blasensprung udn habe mciht damals mit meiner hebi gleich im KH getroffen. Sie hat da erst mit Lackmuspapaier getestet und der zeigte Negativ an. Sie hat dann irgneinen KH-Test geholt (sah glaube aus wie ein SS-Test?????) und der war fett Positiv auf FW. Ca. 15 Stunden später war mein Baby auf der welt!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ja das seh ich auch so immer sofort inf KH hatte auch einen hohen Blasensprung der nur auf dem Ultraschall zu sehen war. 9 stunden später ist die Blase ganz geplatzt und eine halbe stunde später war sie da! Lg