Mitglied inaktiv
Hallo, das ist meine zweite Schwangerschaft und ich in der 20.ten SSW. Seit Wochen muss ich sehr, sehr viel auf Toilette und dann immer gleich so dringend das ich es manchmal nicht bis auf Toilette schaffe ohne das schon was in die Hose geht. Das ist schrecklich, denn selbst wenn ich niese geht oft ein ordentliches bischen Urin ab. So bin ich ganz oft am Hose wechseln.Das ist sehr unschön. Einlagen gehen nicht, da ich mich sowieso gern mit Pilzinfektionen plage und diese das noch begünstigen. Hat das jemand von euch auch?
Hey, hatte das zwar nicht in meiner SS, dass ich es nicht mehr geschafft habe zur Toi, aber das ist trotzdem ganz normal. Gerade bei niesen kann das gern mal passieren. Ist unangenehm - gerade wenn du keine Einagen benutzen kannst.... Lg
Ja ein wenig, ist die dritte Schwangerschaft , hatte auch bei beiden Schwangerschaften niiiiiieeee Rückbildung gemacht.So ein ärger
Bei mir ist es nicht beim Niesen, meist wenn ich auf Toilette gehe und ich dann fertig bin, dann aufstehe mir die Hose hochziehe ein paar Schritte laufe, laufen ein paar Tröpfchen nach...bäh, so gemein.
also diesmal werde ich Rückbildung machen, egal woher ich mir die Zeit klauen muß.......
Wie gut zu wissen dass man nicht allein damit ist
Naja, es kann sein, dass das Baby nun der Blase etwas mehr Raum streitig macht - es kann aber auch mal eine Infektion dahinter stecken. Lieber beim Gyn abklären lassen.
Die letzten 10 Beiträge
- Girl or Boy?💕🩵
- Baby ertasten
- an die Kaiserschnitt Mamis
- 13+0 ssw feindiagnostik Geschlecht Mädchen
- Immerwieder Infektionen schmerzen
- Nub Theorie
- Wirklich schwanger?!
- Rückenschmerzen & schlechter Schlaf – wie kommt ihr durch die Nächte?
- Xonvea aufhören - Erfahrungen?
- Hohe triglyceridwerte und cholesterinwerte