Mitglied inaktiv
Für wie sicher haltet ihr dem schwangerschafts- frühtest von rossmann ????
würde aber immer erst testen, wenn die regel ausbleibt
hab ich bin seit 6.3. überfällig und der test hat in leucht rot angezeigt "schwanger"- jedoch nehm ich die pille und das macht mich etwas stutzig- weiss zwar es kann passieren- naja gut werd dann wohl mal ne termin beim FA machen- ich würde mal sagen- so ich bin wohl jetzt öfters im forum :)
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns!! Kannst ja mal berichten, was beim FA raus gekommen ist!! GLG und alles Gute!! Steffi mit Bauchprinz (19+5)
danke mach ich auf jeden fall- weiss zwar noch nicht wie mein freund das so verkraftet aber is ja ne starkes kerlchen :)
Meiner war positiv . Der Femtest den ich für den ersten Test in der ersten SS hatte, war negativ, trotz 3 Tage überfällig.
LG Karina
cleare blue frühtest ist auch zu 96% sicher
zwar bisschen teuer aber ich fand ihn gut
Ich habe nur einen Test gemacht und der war von Rossmann. Kann nichts negatives sagen. Ich bin nicht so dafür einen Test für über 10€ zu kaufen. Das ist, meiner Meinung nach, überflüssig und einfach zu teuer.
Die letzten 10 Beiträge
- Malea oder Elina?
- Knacken/ Knacksen im Bauch
- SchwangerschaftsApp welche die beste ist :D
- Schwanger Ist das ein zweites Baby was versteckt
- Schwanger ? Ist das was versteckt ?
- Schwanger
- Mens kommt nicht, SS Tests negativ
- Heute ist Weltstilltag und ich frage mich: Wie lange habt ihr gestillt oder abgepumpt?
- zur Stillzeit vorbereiten
- Geschlecht erkennen